Kennzeichnung

Mein Blog ist mein Hobby, nicht mein Beruf. Dennoch gehe ich, wenn die Firmen zu mir passen, gerne Kooperationen ein, damit ich möglichst spannende Posts für euch gestalten kann. Zur Zeit gibt es keine Richtlinien, wie man seine Posts kennzeichnen muss. Deshalb erkläre ich euch kurz, wie ich es auf meinem Blog und meinen Social-Media Kanälen handhabe. 

Grundsätzlich kennzeichne ich alle Posts, die ich gemeinsam mit einer Firma geplant habe mit *werbung*.

Wenn es sich um selbstgekaufte Waren handelt, bzw. Posts, die in keinem direkten Zusammenhang mit der Firma stehen, kennzeichne ich diese nicht. 

Mir ist Transparenz sehr wichtig und achte deshalb genau auf die Kennzeichnung. Bitte vergesst aber nicht, dass in den Posts wo Werbung davor steht, gleich viel Herzblut und Arbeit drinsteckt, wie in anderen Posts. Ausserdem ist meine Meinung nicht käuflich und deshalb zeige ich euch nur Produkte, die ich selbst gerne verwende.

Vielen Dank für euer Verständnis. 


Bei Fragen könnt ihr euch gerne an mich wenden: chiaraelisainfo@gmail.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Your comments make my day. Thank you!