Freitag, 10. Mai 2019

Tschüss Frl.Stil

Hallo ihr Lieben


Wow, heute wird es emotional! Ich schreibe meinen allerletzten Post auf diesem Blog. 
Ich will euch aber garnicht lange auf die Folter spannen, es geht natürlich weiter mit mir; Frl.Stil. Ich kann doch nicht einfach so meinen Blog aufgeben. Schliesslich habe ich nun fast vier Jahre daran gearbeitet und euch Content in Form von Blogposts dagelassen. 

Zu erst gab es DIY-Tipps, dann gab es eine intensive Backphase (bis ich gemerkt habe, dass ich nicht jeden Tag etwas backen kann) und dann bin ich auf den Geschmack des Schreibens gekommen. Ich sage wie es ist, durch meinen Blog habe ich die Liebe zum Schreiben gefunden und konnte sie total ausleben. 

Nicht nur zum Schreiben habe ich durchs Bloggen gefunden. Ich habe gelernt, wie man eine Webseite programmiert, wie man ein Logo gestaltet, wie man Fotos macht und bearbeitet, wie man Anleitungen schreibt, wie man Leute unterhaltet… 

Durch meinen Blog sind viele weitere Projekte entstanden wie meine Planer und mein Podcast. Durch Eliluplanners habe ich gelernt, wie man einen Kalender designed, wie man ihn veröffentlicht, dass man an seine Träume glauben muss und wie man etwas online verkauft. Durch meinen Podcast habe ich gelernt, dass meine Stimme doch nicht so hässlich ist, wie ich anfangs geglaubt habe und dass man nicht immer einen Plan haben muss, sondern es gut ist, wenn man sich getraut einfach frei von der Leber zu erzählen. 

Ein grosser Traum, den ich mindestens genauso lange habe, wie ich meinen Blog betreibe, ist das Veröffentlichen eines Buches. Ich glaube, ich habe diesen Traum einmal in einem meiner ersten Posts erwähnt. Immer wieder habe ich angefangen, Konzepte erstellt, die ersten Seiten geschrieben, ja ich war sogar schon soweit, dass ich das Komplette Buch und auch das Cover fertig hatte, und trotzdem habe ich aufgehört. Bis jetzt habe ich es noch nie geschafft, ein Buch wirklich zu veröffentlichen. Naja, mal sehen was noch kommen wird. 

Jetzt wage ich zuerst einen grossen Schritt und führe Frl.Stil und Eliluplanners zusammen. Etwas verbindet sie nämlich und zwar mich - Chiara Elisa. Deshalb habe ich mich nun dazu entschieden eine komplett neue Website zu erstellen und alles unter meinem Namen weiterzuführen.
Die Website, ihr könnt es euch wahrscheinlich denken, heisst: www.chiaraelisa.com
Mit meiner neuen Website habe ich tausendmal mehr Möglichkeiten, sprich es wird noch einiges auf euch zukommen!

Die Ära auf www.fraeuleinstil.blogspot.com geht also zu Ende, doch Frl.Stil lebt auf der neuen Website einfach weiter. Auch da hat sie ihren eigenen Bereich - einen Blog und ihr werdet noch viele Geschichten zu lesen bekommen.

Den alten Blog lasse ich online. Ihr könnt also immer wieder zurück kommen und die alten Beiträge lesen. 

Vielen herzlichen Dank für diese wundervollen 4 Jahre!

Und nun, ab auf die neue Website! Da wartet einiges auf euch!

Herzliche Grüsse


Chiara

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Your comments make my day. Thank you!