Freitag, 5. Oktober 2018

*Werbung* Kaffeeklatsch zum Freitag #26 Vom Arbeiten in den Ferien

Hallo ihr Lieben

Schon lange nichts mehr gehört - ich weiss. Das lag daran, dass ich letzte Woche auf Klassenfahrt und jetzt ein paar Tage in den Herbstferien war. Eigentlich wollte ich einige Posts vorbereiten, doch im ganzen Packstress kam ich dann einfach nicht mehr dazu. 
Jetzt gibt es aber endlich wieder ein „Kaffeeklatsch zum Freitag“.



Ist das nicht eine tolle Kulisse zum Kaffeetrinken und arbeiten? Ich war wie gesagt einpaar Tage in den Bergen zum Wandern (aber eigentlich eher zum Kuchen essen & Kaffee trinken), Baden im wunderschönen Schwimmbad von St. Moritz und einfach etwas die Natur geniessen. Ich weiss, das klingt nicht so als würde der letzte Punkt aus meinem Kopf kommen, doch ich muss sagen, obwohl ich ein Stadtmädchen bin, mag ich es auch einpaar Tage in den Bergen zu sein (Hauptsache das WLAN funktioniert ;-)).

Nun freue ich mich aber auch auf zu Hause. Die Herbstzeit ist für mich immer sehr intensiv, denn ich habe unheimlich viele Projekte, Schliesslich müssen die neuen Kalender für Eliluplanners designed werden. Da freue ich mich schon riesig drauf. Es macht einfach unheimlich viel Spass, an den neuen Kalendern zu arbeiten und der Kreativität freien Lauf lassen zu können. 

Auch freue ich mich nach zwei Wochen wieder auf meine geliebte Kaffeemaschine von Nespresso. 
Mein kleines Schmuckstück steht nur etwa einen Meter von meinem Bett entfernt. Ich liebe es mir direkt nach dem Aufstehen einen tollen Kaffee zu machen und mich dann nochmals ins Bett zu kuscheln. So starte ich perfekt in den Tag. 

Meine Kaffeemaschine ist übrigens die kleinste die es momentan von Nespresso auf dem Markt gibt. Sie heisst "Essenza Mini Krups“ und ich habe sie in einem schönen grau. 
Obwohl sie so klein ist und dementsprechend wenig Platz wegnimmt, hat sie trotzdem ganz schön Power und macht einen wunderbaren Kaffee. Ich würde sagen, für Studenten, die perfekte Kaffeemaschine. 


Was habt ihr die letzten Wochen so gemacht? Geniesst ihr auch den Herbst, der nun endlich da ist? 

Ganz liebe Grüsse

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Your comments make my day. Thank you!