Freitag, 14. September 2018

*Werbung* Kaffeeklatsch #25 | Vom Herbst und der Klassenfahrt

Hallo ihr Lieben

Yeah, nur noch eine Woche, dann gehts auf Klassenfahrt und dann sind Herbstferien. Dem Wetter nach könnte man sie leider auch kurze Sommerferien nennen. Ich will endlich Herbst! Mäntel, Schals und einen grossen Kaffee von Nespresso im Thermosbecher…




Oder einfach mit einer Tasse Kaffee im Bett sitzen, vielleicht ein Buch lesen und den Regen draussen hören. 
Ich hoffe wirklich, dass das Wetter nun endlich mitspielt. Neben mir sind zwar schon die ersten Weihnachtskerzen angezündet, doch mit beinahe 30°C draussen, kommt das Feeling einfach nicht richtig auf (ausserdem ist es total heiss, neben den Kerzen). 

So müssen sich also die ganzen Designer im Sommer fühlen, wenn sie die Winterkollektion vorbereiten. Ein Glück, dass ich „nur“ Planer designe und die selten Weihnachtsmotive haben. 

Das ist übrigens auch eines meiner Projekte für die Herbstferien; die neuen Eliluplanners-Planer werden designt. Falls ihr da mehr erfahren wollt, folgt gerne @eliluplanners auf Instagram. Und wenn ihr Newsletterabonnent seid, könnt ihr auch bald mitbestimmen, wie die nächste Kollektion aussehen wird. Hüpft also schnell rüber zur Webseite und meldet euch gerne an. 

So, generell sind aber noch mehr Projekte für die zwei Wochen geplant. Dazu kann ich aber noch nicht so viel verraten…

Jetzt muss ich nur noch eine Woche Lernerei „überstehen“ und dann gehts los. Die Arbeitswoche ruft. ;-)
Ich bin ja mal gespannt wie das wird. Hoffentlich genau so schön, wie das letzte Lager, einfach ohne Bänderriss. 
Lerning aus dem ersten Lager in dieser Schule: Essen mitnehmen. Ich erspare euch jetzt von was wir uns die Woche ernährt haben, wobei man es ganz einfach zusammenfassen könnte, denn abwechslungsreich war der Menüplan nicht. 

So, es ist noch früh am Morgen und mein Bus kommt gleich. Deshalb packe ich jetzt meine Tasche und gehe los. Auf zum Geotest. Da kotze ich dann gleich mein Wissen über den Klimawandel, die Passatwinde und co aus und lösche es dann wieder, damit ich Platz für die Prüfungen nächste Woche habe. Effektiv ist das nicht, aber hey, so ist das eben, wenn man zu spät anfängt zu lernen.

Ich wünsche euch ein wundervolles Wochenende und einen guten Start in den Montag! Vergesst nicht, am Montag kommt wieder ein neuer Post online. ;-)

Liebste Grüsse

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Your comments make my day. Thank you!