Mittwoch, 8. August 2018

Visionboard gestalten | HEUTE LIVE AUF INSTAGRAM 20 UHR

Hallo ihr Lieben

Wie ihr wisst, liebe ich es meine Ziele zu visualisieren. Ich stelle mir also die Frage: "Wie wäre es, wenn ich ... erreicht hätte?"
Damit ich meine Ziele klar vor Augen habe, gestalte ich zu speziellen Terminen wie Neujahr, Schulanfang, Geburtstag etc. ein Visionboard. 
Heute kannst du mir sogar live dabei zugucken und sogar mitmachen.

Heute um 20 Uhr, werde ich live auf meinem Instagramaccount (@frl.Stil), mein Visionboard für das Schuljahr 2018/2019 gestalten. 
Du kannst mir entweder dabei zugucken und Inspirationen sammeln oder direkt mitmachen. 


Dafür brauchst du: 

1 neutrales Papier 
evtl. Postkarten
evtl. Fotos
Stifte
Kleber
Schere
evtl. Motivationssticker
evtl. Magazine

Ich freue mich darauf, mit dir gemeinsam meine Ziele zu visualisieren und somit den ersten Schritt in Richtung "Ziel Erreichen" zu gehen.

Liebe Grüsse


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Your comments make my day. Thank you!