Mittwoch, 25. Juli 2018

Sommerpause - Ende

Hallo ihr Lieben 

Jaaa, hier bin ich wieder! Ich melde mich nun aus der Sommerpause zurück und das mit coolen News. Dazu später aber mehr. 


In meiner Sommerpause war ich drei Wochen in Amerika. Es war total abwechslungsreich, da wir eine kleine Tour von San Francisco bis nach Las Vegas gemacht haben. Natürlich mit vielen Zwischenstops.
Obwohl es wirklich cool war, habe ich das Schreiben und meine Projekte sehr vermisst. Meinen Laptop habe ich nämlich ganz bewusst zu Hause gelassen. Nur ein Block mit Stiften und mein Handy durften mich "arbeitstechnisch" begleiten. 

Jetzt bin ich super froh, meine ganzen Sachen wieder zu haben, denn irgendwie habe ich das Gefühl ich platze beinahe vor Inspirationen. 
Deshalb wird es in nächster Zeit einpaar mehr Posts und natürlich die dazugehörigen Podcast-Episoden geben. Alle zunächst in Amerika per Hand vorbereitet und nun zu Hause in den Computer eingetippt. ;)
Sogar manche Podcast-Episoden habe ich in Amerika im Hotelzimmer aufgenommen. 

Ihr könnt also auf die nächsten Wochen gespannt sein. Falls ihr keinen Post verpassen wollt, folgt mir gerne auf Instagram (@frl.Stil) oder werdet Abonnent meines Newsletters. 

Bis Bald!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Your comments make my day. Thank you!