Freitag, 8. Juni 2018

*Werbung* Kaffeeklatsch zum Freitag #14

Hallo ihr Lieben
Die erste Schulwoche und somit auch die ersten Prüfungen wären geschafft. Irgendwie bin ich mit dem Format „Kaffeeklatsch zum Freitag“ nicht mehr zufrieden. Deshalb werde ich mir kommende Woche überlegen, wie ich das Format toller gestalten könnte. Heute allerdings noch wie gewohnt die Beantwortung der Fragen sowie ein Video zum Schluss.



Wie war meine Woche?
Irgendwie schön. Es ist toll wieder eine Art Alltag zu haben, auch wenn dazu auch Lernen und Tests gehören.

Mein liebster Kaffeemoment
Am Wochenende haben wir endlich den Balkon eingerichtet. Nun haben wir auch endlich Hängesessel auf dem Balkon. Da sitze ich nun und schreibe diesen Text mit einem erfrischenden Eiskaffee. Den mache ich am liebsten mit einem „Vanilio“ von Nespresso.

Weekly Wallpaper


Aussichten

Wenn ich dann, die 400 Französischwörter in und auswendig kann, die Prüfung geschrieben ist, kann ich durchatmen und weiterleben. Bis dahin heisst es: Luft anhalten und lernen. ;-)
Naja, so ist halt die letzte Zeit vor Notenschluss und eigentlich mag ich diese Zeit ganz gerne. Oft werde ich bemitleidet, wenn ich sage, dass bald Notenschluss ist. Ich finde die Zeit eigentlich garnicht so schlimm. Klar hat man viel zu tun, doch irgendwie mag ich es, wenn ich viel Arbeit vor mir habe. Ich liebe es zu wissen, dass wir alle im gleichen Boot sitzen und einfach durch diesen Sturm durch müssen.

Video


Ich wünsche euch ein wundervolles Wochenende!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Your comments make my day. Thank you!