Freitag, 1. Juni 2018

*Werbung* Kaffeeklatsch zum Freitag #13

Hallo ihr Lieben

Irgendwie könnte ich jede Woche den Post mit den Worten: „Und schon ist wieder eine Woche um“ beginnen. Die Wochen gehen einfach immer wie im Flug vorbei. Eigentlich ist das ja gut so, denn dann gehen die vier Wochen bis zu den grossen Sommerferien wahrscheinlich auch so schnell vorbei.


Wie war meine Woche?

Wieder sehr aufregend. Diese Woche sass ich nicht am Schreibtisch und habe geschrieben, sondern habe für eine Woche die Rolle getauscht und stand selbst vor einer Klasse. Diesen Swich fand ich irgendwie total interessant und war definitiv eine Erfahrung wert. 

Mein liebster Kaffeemoment?

Diese Woche war es wieder so enorm heiss. Deshalb habe ich mir mit dem „Vanilio“ von Nespresso, einen total leckeren Eiskaffee gemacht - herrlich!

Das Weekly-Wallpaper sieht heute so aus:


Aussichten

Drei Wochen Praktikum liegen nun hinter mir. Es war eine sehr lehr- und aufschlussreiche Zeit. Trotzdem bin ich irgendwie glücklich, wieder in das Vertraute Umfeld wechseln zu können. Mit anderen Worten: Ich freue mich ab Montag wieder selbst zur Schule gehen zu dürfen. Auch wenn ich weiss, dass die nächsten vier Wochen definitiv nicht einfach werden.

Video


Jaaaa, ich freue mich, dass ich euch auch heute wieder ein Video präsentieren darf! Dieses Mal nehme ich euch zwei Tage mit und führe euch hinter die Kulissen von meinem Blog und meinen weiteren Projekten. 


Ein wundervolles Wochenende!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Your comments make my day. Thank you!