Mittwoch, 20. Juni 2018

Sommerpause & Kaffeetrinken!

Hallo ihr Lieben


Die letzte Prüfung habe ich heute geschrieben und nun kann der Sommer so richtig beginnen! Wie ihr wisst, gibt es jeweils in den Sommerferien eine Sommerpause hier auf dem Blog. Wer liest denn schon bei dreissig Grad meinen Blogpost, wenn man den Tag auch mit seinen Freunden draussen verbringen kann? Eben! 

Dieses Jahr ist es allerdings etwas anders. Die Mittwoch-Posts werden im Sommer pausieren, jedoch gibt es wie gewohnt jeden Freitag eine neue Episode "Kaffeeklatsch zum Freitag", denn auf Kaffee kann ich doch nicht verzichten!

Kurz vor Sommerferienende werde ich mich hier wieder melden und dann starten wir gemeinsam in ein neues Schuljahr und erleben die Abenteuer, die es bestimmt auch in diesem Jahr geben wird. 

Gant von der Bildfläche verschwinde ich allerdings nicht. Auf Instagram könnt ihr mir gerne folgen (@frl.stil). Da erhaltet ihr die neusten Updates und könnt mich auch in den Sommerferien begleiten. 

Ich wünsche euch einen wundervollen Sommer! Geniesst ihn und tankt neue Energie, Ideen und Kreativität!

Liebe Grüsse

Chiara


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Your comments make my day. Thank you!