Freitag, 18. Mai 2018

*Werbung* Kaffeeklatsch zum Freitag #11

Hallo ihr Lieben

Diese Woche war alles anders. Die erste aufregende Woche meines Praktikums hat angefangen. Zeit also, um die Woche nochmals revue passieren zu lassen.


Wie war meine Woche

Wie schon geschrieben sehr aufregend. Ich mache ein zweiwöchiges Praktikum bei einer grossen Zeitung. Da ist natürlich alles neu und total spannend für mich. 

Mein liebster Kaffeemoment

Ich fand es total cool mit meinem Kaffee To go Becher von Nespresso morgens zur Arbeit zu fahren. So habe ich Zeit gespart und kann totzdem meinen geliebten Kaffee trinken. 

Das Wochen to.do von dieser Woche

Das Wochen to.do von dieser Woche lautete: "Zeige den Menschen in deinem Umfeld, dass du sie liebst."
Ich finde das war ein besonders schönes Wochen to.do. Auch wenn ich eigentlich immer versuche den Menschen um mich herum zu zeigen, dass ich sie mag. 

Das neue Wochenmotto

Die Wochen to.do's haben ausgedient. Ich habe mir überlegt, dass es von nun an, ein Wochenmotto gibt. Das habe ich jeweils so gelayoutet, dass man es wunderbar als Hintergrundbild für's Handy verwenden kann. 

Diese Woche lautet das Wochenmotto: 


Aussichten

Die erste Praktikumswoche ist vorbei nun folgen noch zwei weitere. Ich freue mich auf viele weitere, spannende und schöne Erfahrungen. 

Termine

Die einzige Maiwoche ohne Feiertag haben wir überstanden. Nächste Woche gibt es wieder einen freien Tag on top. Montag ist Pfingsten und das bedeutet: Laaaanges Wochenendeeee!!!

Na dann, viel Spass!

Bis Mittwoch!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Your comments make my day. Thank you!