Freitag, 11. Mai 2018

*Werbung* Kaffeeklatsch zum Freitag #10

Hallo ihr Lieben

Wow, schon zehn Wochen gibt es unseren Kaffeeklatsch nun schon! Ich freue mich jeden Freitag drauf, diesen Post zu schreiben. Es ist einfach schön, wenn man die Woche nochmals revue passieren lassen kann. 



Wie war meine Woche?

Kurz und knackig, trifft es am besten. Ich hatte sehr viele Prüfungen und Veranstaltungen, die ich eigentlich lieber gemieden hätte. Doch, was bringt es einem, die Augen vor den Aufgaben zu verschliessen? Genau! Nichts! Deshalb einfach roter Lippenstift drauf und los geht’s!

Mein liebster Kaffeemoment

Habe ich gerade jetzt. Gestern war ja Feiertag und demnach hatten alle Läden geschlossen. Meine Mama, hat vergessen Milch einzukaufen und deshalb musste ich wohl oder übel meinen Kaffee ohne Milch trinken. Geht auch, schmeckt mir persönlich allerdings nicht so gut. Heute Morgen bin ich extra mit meinem Fahrrad ins Dorf geradelt um Milch zu kaufen und jetzt sitze ich hier mit meinem Latte Macchiato und geniesse ihn - fantastisch!

Das Wochen to.do von dieser Woche

…lautete „Plane eine schöne Aktion mit deinen Freunden“. Ich freue mich total, denn heute geht es mit zwei Freundinnen für eine Nacht in eine andere Schweizer Stadt. Das kann nur wunderschön und super lustig werden!

Die Herausforderung für diese Woche



Ok, ich gebe es zu. Dieses Mal habe ich nicht den Zufall überlassen, welches Wochen to.do wir diese Woche angehen. Ich finde es passt einfach so wunderbar gut zu dieser Woche. Schliesslich ist am Sonntag Muttertag. ;-)

Die Aussichten

Nächste Woche bin ich im Praktikum. Das heisst keine Schule sondern ganz, ganz viel Praxis! Ich freue mich!

Termine

Vergesst nicht: Am Sonntag ist Muttertag! 

Na dann, wünsche ich euch ein wundervolles Wochenende!

Liebe Grüsse






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Your comments make my day. Thank you!