Freitag, 23. März 2018

*Werbung* Kaffeeklatsch zum Freitag #3

Hallo ihr Lieben

Ferien!!! Anfangs Woche hätte ich nicht gedacht, dass ich heute noch lebe! Mehr dazu aber gleich! Schnappt euch schonmal eure Kaffeetasse und los geht’s.



Wie lief meine Woche?

Wie ich oben schon geschrieben war, war diese Woche einfach enorm anstrengend. Aber hey, so wurde mir wenigstens nicht langweilig (ok, ich glaube langweilig wird’s mir eh nie).


Mein liebster Kaffeemoment

Mein liebster Kaffeemoment diese Woche war definitiv das Brownie! Das ich sehr gut im prokrastinieren bin habe ich diese Woche definitiv bewiesen. Statt zu lernen habe ich nämlich Kaffee-Schoko-Brownies gebacken - enorm lecker, sage ich euch! Ich werde bestimmt einmal das Rezept veröffentlichen. Für den Brownie habe ich den Arpeggio von Nespresso verwendet. So erhielt ich einen richtig starken, leckeren Kaffeegeschmack. 

Das Wochen to.do von dieser Woche

Das letzte Wochen to.do lautete: Reagiere in einer Situation anders als du es sonst tun würdest. 

Tja, eigentlich hasse ich Sport und vor allem hasse ich es zu spielen. Heute hatten wir ein „Volleyball-Turnier“. Ich habe versucht, mein bestes zu geben. Da habe ich definitiv anders reagiert als sonst. 
Und was habt ihr gemacht?

Die Herausforderung für nächste Woche



Nächste Woche werde ich euch natürlich wieder berichten, wie ich es umgesetzt habe. 


Die Aussichten

Nächste Woche sind Ferien! Wir gehen zwar nirgendwo hin, doch das sind mir eigentlich die liebsten Ferien. Ich mag es total gerne einfach zu Hause zu sein und Zeit für mich zu haben. 

Termine

Nächste Woche ist Ostern! Ausserdem ist der erste April! Überlegt euch also schon einmal einen Streich. ;-)


Nun wünsche ich euch ein wundervolles Wochenende, einen guten Start in die neue Woche und wenn ihr habt schöne Ferien!

Liebe Grüsse

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Your comments make my day. Thank you!