Freitag, 9. März 2018

*Werbung* Kaffeeklatsch zum Freitag #1

Hallo ihr Lieben

Wer mir auf Instagram folgt, hat es vielleicht schon in den Stories gesehen. 
Ab sofort wird es eine neue Rubrik auf meinem Blog geben. Diese nennt sich: Kaffeeklatsch zum Freitag. Was es damit auf sich hat und warum im Titel „Werbung“ steht, erfahrt ihr gleich. 



Anfang diesen Jahres habe ich mir überlegt, was ich 2018 alles vorhabe mit meinem Blog. Da mir das Schreiben über alle möglichen (und unmöglichen) Themen gefällt habe ich mir überlegt, wie wäre es wir würden uns alle einmal pro Woche zum Kaffeekränzchen treffen. Nun habe ich mir mal meine Insights angeschaut und gesehen, dass die meisten Leser aus Köln kommen. Nun, ich wohne in der Schweiz. Einmal pro Woche liegt das also nicht drin. 
Trotzdem wollte ich nicht auf unser Kaffeekränzchen verzichten. Ich meine: Wer sagt schon „Nein“ zu Kaffee und guten Gesprächen?

Ich habe die Idee weitergesponnen und bin so darauf gekommen, wir könnten uns doch einfach hier auf dem Blog in gewohntem Rahmen treffen. 
Ab heute wird es jeden Freitag einen Post von mir zu lesen geben. Es werden keine normalen Themen sein, die wir hier besprechen. Viel mehr soll es ein schöner Wochenausklang, Wochenendeinklang und motivierender Wochenstart sein. Wir schauen zurück aber auch in die Zukunft. Wie war die Woche? Was stellen wir am Wochenende schönes an und was bringt die nächste Woche?

Damit es eine gemütliche Runde wird, habe ich mich dazu entschlossen, eine Kooperation mit Nespresso einzugehen. 
Nespresso wird uns jeden Freitag aromatisch unterstützen. 

Für dieses Projekt wurde mir eine wundervolle Nespressomaschine, die neue „Essenza Mini Krups“ und verschiedene Kaffeesorten zu Verfügung gestellt. Vielen Dank an das Nespresso Team, für die schöne Zusammenarbeit.


Ab nächster Woche geht es dann übrigens richtig los mit dem Kaffeeklatsch. Ich freue mich schon riesig darauf. 
Der Post wird in verschiedene Themenblöcke aufgeteilt. Das heisst ich werde in jedem Post etwas zu den entsprechenden Themenblöcken erzählen. Ein Unterthema wird zum Beispiel:“Wochenendaussichten“ sein. Falls ihr also noch weitere coole Ideen habt, könnt ihr mir sehr gerne schreiben. 

Ich freue mich schon sehr auf nächste Woche!

Liebste Grüsse

Chiara

PS: Die „normalen“ Posts kommen wie gewohnt jeweils am Mittwoch.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Your comments make my day. Thank you!