Montag, 1. Januar 2018

Wie wird das Jahr 2018 - meine Pläne!

Hallo ihr Lieben

Ich schau' mal kurz in meinem kleinen, goldenen Büchlein nach, was ich denn für nächstes Jahr alles geplant habe. ;-)
Wenn ihr's wissen wollt, lest einfach weiter. 


Das Jahr 2017 war ein tolles Jahr. Super viel ist passiert, womit ich nicht gerechnet hätte, was aber wunderschön ist! 
Wenn ihr meinen Jahresrückblick gesehen habt, wisst ihr von was ich rede. Hier kommt ihr zum Post!


Da so viel neues passiert ist, möchte ich im nächsten Jahr darauf aufbauen. Beispielsweise möchte ich Eliluplanners weiter voran bringen, weiter Kollektionen und evtl. auch weitere Produkte machen. 

Dieses Jahr habe ich es fast geschafft 52 Posts online zu stellen. Dieses Ziel möchte ich natürlich weiterverfolgen. 

Ganz neue Projekte sind erstmal nicht geplant, doch für 2017 war auch nichts neues geplant und siehe da, ich habe einfach so eine Firma gegründet. Bei mir weiss man also nie und das Jahr ist lang! Da komme ich bestimmt auf die eine oder andere Idee! ;-)


Grundsätzlich möchte ich das kommende Jahr einfach so viele schöne Momente sammeln. Mit schönen Momenten meine ich übrigens nicht die aussergewöhnlichen Momente. Das können zum Beispiel auch ganz einfache Gespräche mit Freunden sein. 
2018 möchte ich mich darauf ganz besonders konzentrieren. 


Dieses goldene Büchlein ist übrigens mein neues Tagebuch. Eine kleine Challenge wird sein, dass ich mein Tagebuch handschriftlich schreiben möchte. Ich bin mal gespannt, wie das ganze so verlaufen wird! Eine kleine Herausforderung braucht man ja, oder? ;-)

Was sind eure Neujahrsziele? Falls ihr wissen möchtet wie ich meine Ziele plane, könnt ihr gerne auf meinem YouTube-Kanal vorbeischauen. 

Liebste Grüsse


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Your comments make my day. Thank you!