Sonntag, 29. Oktober 2017

DIY Idee: Last Minute Halloween Dekoration Mumienwindlicht

Hallo ihr Lieben

In einem der letzten Post, habe ich euch gezeigt, wie man ganz schnell und einfach eine Halloweeneinladungskarte basteln könnt. Heute kümmern wir uns um die Dekoration. Da, es nicht mehr all zu lange bis Halloween dauert, ist die Idee super einfach und schnell gemacht. 

Wir basteln heute diese niedlichen Mumienwindlichter. Die könnt ihr z.B. bei einer Halloweenparty auf dem Tisch oder Buffet hinstellen. Wenn ihr, so wie ich, keine Halloweenparty veranstaltet, macht sich dieses Windlicht auch draussen vor der Haustür gut. 


Für das Windlicht braucht ihr:

1 altes Marmeladenglas

dicke weisse Wolle

zwei Wackelaugen

etwas Heisskleber

Wie das ganze funktioniert, ist wahrscheinlich selbsterklärend. 
Zu erst klebt ihr den "Anfang" der Wolle mit etwas Heisskleber an das Glas. Dann, wickelt ihr das ganze Glas mit der Wolle ein und klebt zum Schluss noch die Augen auf. Wenn ihr diese etwas versetzt aufklebt, sieht das ganze, meiner Meinung nach, noch süsser aus.


Das war's für heute auch schon. Ich hoffe, euch hat diese süsse Last Minute Halloween DIY gefallen. 

Ich wünsche euch ein gruseliges Halloweenfest!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Your comments make my day. Thank you!