Sonntag, 22. Oktober 2017

Beauty: Meine Erfahrungen mit Gelnägeln

Hallo ihr Lieben


Wie ihr vielleicht auf Instagram gesehen habt, hatte ich ca. drei Monate lang Gelnägel. Welche Erfahrungen ich damit gemacht habe, möchte ich euch heute in diesem Post erzählen. 


Damit angefangen habe ich vor dem Abschlussball in der Schule. Damals gingen ich und meine Freundinnen gemeinsam  ins Nagelstudio. Es war eine total lustige Erfahrung und wir fühlten uns wie bei Sex and the City. 

Meine erste Farbe war ein feines Rosa. Ich wollte eine Farbe, die schön schlicht ist. Ausserdem hat sie perfekt zu meinem schwarzen Kleid, welches ich am Ball anhatte, gepasst. 

Eigentlich wollte ich meine Nägel nur einmal machen lassen. Erstens finde ich es eigentlich viel zu teuer und zweitens ist es ja schon nicht so gut für die richtigen Nägel. 

Ich konnte es allerdings nicht lassen und beschloss meine Nägel auffüllen zu lassen. Falls es euch interessiert, die zweite Farbe war ein etwas dunkleres Pink. Auch ein drittes Mal, liess ich meine Nägel machen (Beige). 

Nun beschloss ich allerdings aus den oben genannten Gründen meine Nägel weg zu nehmen. Ausserdem mochte ich das Gefühl von Gelnägeln eh nie wirklich. Einmal war ich in der Stadt unterwegs und wollte mir ein Bussticket am Automaten lösen. Ich bezahlte mit der Karte und bekam sie nicht mehr aus dem Automaten raus. Zum Glück war meine Freundin da. 

Jetzt sind meine Gelnägel weg und ich bin ganz zu frieden mit meinen richtigen Nägeln. Klar sind sie nicht so lang, wie meine Gelnägel aber für das, dass ich so lange diese künstlichen Nägel auf meinen Nägeln hatte, sehen sie nicht schlecht aus. 


Ausserdem habe ich meinen roten Nagellack schon etwas vermisst. ;-) 


Den verwende ich im Moment allerdings noch sparsam. Meine Nägel müssen erst mal wieder kräftig werden. Dazu verwende ich einen Nagelhärter der sich  „Micro cell 2000“ nennt. Jetzt in der Anfangszeit trage ich ihn einmal täglich auf. Ich bin echt begeistert, denn ich kann schon Ergebnisse sehen. 


Mein Fazit also: Ja, Gelnägel sind für eine gewisse Zeit oder für einen speziellen Anlass ganz schön. Auf Dauer würde ich sie aber nicht wollen. 

Wie sind eure Erfahrungen mit Gelnägeln?

Liebste Grüsse


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Your comments make my day. Thank you!