Sonntag, 17. September 2017

Meine Herbstfavoriten 2017 (Werbung)*

Hallo ihr Lieben

Ich nerve mich gerade total ab meiner eigenen Dummheit!
 Es ist nämlich nicht das erste Mal, dass ich diesen Post schreibe. Ich war fast fertig mit schreiben, als Safari abgestürzt ist. Ein ordentlicher Mensch hätte natürlich den Post zwischendurch immer mal wieder gespeichert. Wer hat das ganze mal wieder nicht gemacht? Genau, Ich!

Nichts desto trotz möchte ich euch heute meine Herbstfavoriten im Bereich Beauty zeigen. Ich freue mich nämlich total, dass es wieder kühler draussen und drinnen gemütlicher wird. Ach, ich liebe einfach die Herbstzeit!

Wir beginnen mit der Herbstfarbe schlecht hin: Dunkelrot!
Ja, ich weiss sehr klassisch, aber sie gehört doch einfach wie der Apfel zum Herbst. 
Deshalb ist auch mein erster Favorit ein super schöner dunkelroter Nagellack von Essie.

Die Farbe heisst bei Essie übrigens "Shearling Darling". 
Ich mag die Essie Lacke generell sehr gerne, aber diese Farbe ist der Knaller! Ich freue mich schon, wenn meine Gelnägel herausgewachsen sind und ich endlich wieder diesen schönen Nagellack benutzen kann.


Und was gehört zum dunkelroten Nagellack? Genau, ein dunkelroter Lippenstift. 
Ich war lange auf der Suche nach einem schönen Dunkelrot und wurde schliesslich bei Essence fündig. 


Die Farbe ist die Nummer 21 und ich liebe sie! Auch wenn ich meinen knallroten Lippenstift sehr mag, freue ich mich immer auf den Herbst, wenn ich diese dunkleren Farben tragen kann. 


Aber nicht nur die Optik sondern auch die Pflege muss bei den Lippen stimmen. Gerade, im Herbst/Winter ist eine gute Lippenpflege Gold wert. 
Ich verwende total gerne den Lipbalm von Elizabeth Arden. Der riecht so gut und pflegt super! Ich trage den oft unter meinem normalen Lippenstift, damit der meine Lippen nicht so austrocknet. Ausserdem glänzt dann der Lippenstift so schön (ja, ich bin kein Fan von mattem Lippenstift). 


Für die innere Schönheit habe ich auch noch ein Favoritenprodukt. Und zwar Tee. Ich liebe es im Herbst/Winter mich mit einer Tasse Tee und einem guten Buch auf's Sofa zu kuscheln (nicht das das oft vorkommt, aber ich mag die Vorstellung). 
Mein Lieblingstee ist nach wie vor der "Earl Grey Cream Tea" von Tafelgut. 
Den trinke ich am liebsten mit einem Stück Zucker und ein paar Spritzer Zitronensaft. Ich sage es euch, es schmeckt grossartig und erinnert mich total an meine Grossmutter, die ihn stets auch mit einem Stückchen Zucker und Zitrone trinkt. ;-)

So, dann wünsche ich euch mal einen wunderschönen Start in den Herbst. Was sind eure Lieblingsprodukte im Herbst?

Ganz liebe Grüsse

*Enthält Werbung von Tafelgut.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Your comments make my day. Thank you!