Sonntag, 6. August 2017

Back to School Stundenpläne 2017

Hallo ihr Lieben

Die einen haben jetzt erst Ferien, die anderen (und dazu gehöre auch ich) starten schon bald  wieder in ein neues Schuljahr. 
Zu Begin bin ich immer total motiviert wieder zur Schule zu gehen. Dann fühle ich mich immer wie so ein ehemaliges Kindergartenkind, das jetzt in die Schule kommt. Doch es dauert meist nicht nicht lange und der Zauber ist wieder vorbei und ich bin wieder im Alltag angekommen. 

Um meine Anfangsmotivation möglichst lange beizubehalten, achte ich darauf, dass mir meine Schulsachen gut gefallen. Ich bin immer gleich viel motivierter, Dinge für die Schule zu machen, wenn die Schulmaterialien einigermassen schön sind. 


Damit auch ihr etwas davon habt, lade ich seit 2015 für jedes Schuljahr eine neue Kollektion an Stundenplänen hoch.



Der erste dieser Stundenpläne dürfte total im Trend liegen. Auf Instagram, Pinterest und auf total vielen Blogs werden Wolken derzeit total ge-hyped. Egal ob sie als Kissen, auf Bildern oder auf Kleidungsstücken daherkommen; Wolken lieben doch einfach alle!

(zum herunterladen einfach auf's Bild klicken!)


Der Zweite ist für die coolen Jungs unter euch gedacht: Sie haben eine grosse, schwarze Brille an und tragen Bart: Hipster natürlich!

(zum herunterladen einfach auf's Bild klicken!)

Der Letze der aktuellen Kollektion bringt etwas Farbe ins Spiel. Inspiriert wurde ich durch eine alte Retrotasse.

(zum herunterladen einfach auf's Bild klicken!)

So, nun hoffe ich natürlich wie immer, dass euch der Post sowie die Stundenpläne gefallen haben. Mich würde jetzt total interessieren, welcher Stundenplan denn euer persönlicher Favorit ist.

Bis Bald!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Your comments make my day. Thank you!