Montag, 3. Juli 2017

Tapetenwechsel bei Elilu: Aus Elilu wird Frl. Stil

Hallo ihr Lieben

Drei Tage lang war mein Blog geschlossen. Das hatte seinen Grund, denn ich habe ihn während dieser drei Tage komplett auf den Kopf gestellt. 

Er heisst jetzt nicht mehr "Elilu" sondern "Fräulein Stil". 



Deshalb musste ein neues Logo her, und wo ich schon dabei war, bekam mein Blog auch noch ein anderes Design.

Ich habe viel Zeit in das neue Design investiert, dass es so komfortabel und schon zu gleich wie möglich ist. 
Schaut euch gerne mal auf meinem Blog um. Es gibt viele neue Dinge zu entdecken. Kleiner Tipp: Klick mal auf "about-me".

Achso falls jemand Angst hatte: die Themen bleiben natürlich gleich. Auch werde ich versuchen jeden Sonntag einen Post online zu stellen. 

Ich wünsche euch viel Spass mit dem neuen Design.

Liebste Grüsse


PS: Auf den Socialmedia-Kanälen bin ich jetzt unterer "fraeuleinstil" zu finden. 

Kommentare:

  1. Liebe Chiara,
    dein Tapetenwechsel schaut toll aus.
    Ich wünsche dir eine schöne Woche.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Fanny
      Vielen Dank für das Kompliment! Ich bin auch sehr zufrieden mit meinem neuen
      Design! ;-)
      Dir auch eine wunderschöne Woche bzw. eher bald ein schönes Wochenende!
      Liebste Grüsse
      Chiara

      Löschen

Your comments make my day. Thank you!