Mittwoch, 4. Januar 2017

Wednesday=Friends Day #1 (Q&A)

Hallo ihr Lieben und herzlich Willkommen zum ersten: "Wednesday = Friends Day!"

Nochmals kurz zur Erklärung, wie ich mir das so vorgestellt habe: Jeden 1. Mittwoch des Monats ist "Wednesday = Friends Day". In diesem Format werde ich jeweils 5  bis 10 Fragen von euch beantworten. Die Fragen könnt ihr mir per E-mail, meinen Sozialmedia-Kanälen, oder als Kommentare unter meinen Blogposts stellen. Ein bestimmtes Thema ist nicht vorgesehen, ihr könnt also alles fragen, was euch interessiert. Ich picke mir dann jeweils meine Lieblingsfragen heraus und versuche sie zu beantworten. 

Ich denke, wir beginnen doch einfach mal. Für die erste Runde, habe ich mir sechs Fragen selbst überlegt. 

Let's do this!


1) Shoppst du lieber online oder offline?

Mmm... kommt ganz auf das Gebiet an: Kleider kaufe ich lieber online, da ich da mehr Auswahl, und nicht den Stress mit dem Anprobieren habe. Alles Andere kaufe ich lieber offline, da ich es meistens gar nicht abwarten kann, bis die Sachen geliefert werden. 

2) Kaffee, Tee oder Kakao?

Ich mag alle drei! Allerdings mag ich eher Kakao zum Frühstück, Kaffee am Nachmittag und Tee am Abend. ;-)

3) Lieblingsessen?

Schwierig! Ich liebe Sushi oder Thai Green Curry. Im Alltag esse ich auch sehr gerne Pasta. 

4) Lieblingsfarbe?

Ich liebe es, Schwarz und Weiss mit verschiedensten Farben zu kombiniert. Dann auch gerne knallige Farben wie z.B. Neonpink. 

5) Liebstes Make-up Produkt?

Meine liebsten drei Produkte sind: Lippenstift, Concealer und Mascara. 

Lippenstift liebe ich wegen den verschiedenen Farben (am Liebsten mag ich knalliges Rot!.

Mit einem Concealer kann man gut eine 3 Stunden-Nacht verdecken, und ohne Mascara wäre ein Look doch nur halb so schön. 

6) Schokolade oder Gummibärchen?

SCHOKOLADE! Definitiv! Ich habe mir vorletzten Sommer angewöhnt, immer wenn ich Posts schreibe, einen Yogurette Riegel zu essen! Super Angewohnheit! Meine Freundin hat mir zum Geburtstag eine ganze Familienpackung von diesen Dingern geschenkt! :o 
Ich glaube, von Gummibärchen würde ich nie so süchtig werden wie von Schokolade!


Ich hoffe euch gefällt dieses neue Format! Habt ihr irgendwelche Fragen, die ich das nächste Mal beantworten könnte? Ab in die Kommentare damit! 

Bis zum nächsten Mal!




Kommentare:

  1. Liebe Chiara,
    das ist ja eine nette Idee.
    Ich habe da gleich eine neue Frage für dich: Was war deine weiteste Reise bisher?
    Ich mag Sushi auch total gern.
    Ich wünsche dir ein glückliches neues Jahr.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Fanny
      Vielen Dank! Danke auch für die tolle Frage!
      Ich habe sie mir direkt aufgeschrieben.
      Ich wünsche Dir auch ein ganz tolles und kreatives neues Jahr!
      Liebste Grüsse
      Chiara

      Löschen

Your comments make my day. Thank you!