Sonntag, 14. August 2016

Pizza Party! [Pizzateig Rezept]

Hallo ihr Lieben

Ich denke, jeder mag Pizza! Man kann sie ja auch so belegen wie man es am liebsten mag. Die einen mögen Pizza Hawaii, andere favorisieren eine mit Salami, und wiederum andere mögen’s klassisch mit einer Pizza Margarita; mein persönlicher Favorit. 

Diesen Sommer haben wir uns einen Gasgrill und einen Pizzastein gekauft. Nun steigt mindestens alle zwei Wochen eine Pizzaparty!

Und was wäre eine Pizzaparty ohne frischem, selbstgemachtem Pizzateig? Für dessen Herstellung bin ich jeweils zuständig. 

Das Rezept ist so einfach. Und doch macht es einen grossen Unterschied, ob man gekauften oder selbstgemachten Teig verwendet.




HIER könnt ihr euch das Rezept gleich downloaden, ausdrucken und in euren Rezeptordner abheften. 

Aber nun könnt ihr mir erstmal zuschauen, wie ich den Teig zubereite.



Wir mögen es am Liebsten, wenn die Pizza auf dem Pizzastein gebacken wurde. Allerdings kann man sie auch wunderbar im Ofen machen.


Ich wünsche euch viel Spass beim Nachmachen und Geniessen!

Liebste Grüsse





Kommentare:

  1. Wunderbarer Post, Chiara!

    Das sieht so lecker aus :) und das Video finde ich auch klasse :)

    Liebe Grüße, Annika


    AntwortenLöschen

Your comments make my day. Thank you!