Freitag, 5. August 2016

Ich bin "ready for school"! [Stundenpläne Printable]

Hallo ihr Lieben

Ich finde es ja immer schrecklich, wenn in den Läden schon bei FerienANFANG die Regale mit "Back to School" Artikeln gefüllt sind! 

Gut, aber dann, so zwei Wochen vor Ferienende, bereite auch ich mich wieder auf die Schule vor. Und da bei uns in der Schweiz die Schule in etwas mehr als einer Woche wieder beginnt, geht's jetzt in Elihausen mit den Vorbereitungen los.

Das einfachste zum Verschönern sind die hässlichen Stundenpläne. Diese sehen sonst immer so trostlos aus. Deshalb gestalte ich sie mir stets etwas besonders. Das motiviert mich unheimlich. 

Damit ihr auch einen kleinen Motivationskick bekommt, habe ich für euch diverse Stundenpläne entworfen. Diese könnt ihr hier auf meinem Blog kostenlos downloaden. 


Aber zuerst müsst ihr euch mal für ein Design entscheiden. 




_________________________________________________________________________________




_________________________________________________________________________________


_________________________________________________________________________________



_________________________________________________________________________________



_________________________________________________________________________________



_________________________________________________________________________________



_________________________________________________________________________________

Nun noch Special Guest MiniMee! Was wäre eine Stundenplankollektion ohne sie! 


Klickt einfach auf das Design, welches euch am besten gefällt. Dieses könnt ihr dann herunterladen und ausdrucken.

Tipp: Bei uns zu Hause hängen die Stundenpläne eingerahmt im Eingangsbereich. So kann jeder gleich sehen, wer wann welchen Unterricht hat.

Na, dann geniesst noch den Rest eurer Ferien!

Liebe Grüsse

Kommentare:

  1. Liebe Chiara,
    super schöne Stundepläne hast du da gemacht, leider...also eigentlich bin ich ganz froh, dass ich nicht mehr zur Schule muss (das Vermissen kommt noch)...muss ich ja nicht mehr zur Schule. Ich wünsche dir aber wieder einen guten Schulstadt.
    LG Victoria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Victoria
      Vielen Dank für Dein Kompliment. Ja, da kannst Du wirklich froh sein,
      dass Du nicht mehr zur Schule musst.
      GlG Chiara

      Löschen

Your comments make my day. Thank you!