Mittwoch, 20. Juli 2016

2 Jahre Elilu

Hallo ihr Lieben

Heute ist der 20. Juli und es ist 00:27. Ich habe soeben fast den 2. Geburtstag meines Blogs vergessen! Ist es nicht irre, wie schnell die Zeit vergeht?! Gerade erst haben wir doch meinen 1. Blog-Geburtstag gefeiert. 

Nun sitze ich schon seit 'ner Weile hier auf meinem Bett, mit meinem Laptop im Schoss und dem Fenster geöffnet. Ich kann nicht schlafen, denn es ist einfach zu heiss. 

Weil mir so langweilig ist, habe ich mir einmal überlegt, was 2 Jahre eigentlich bedeuten.

Dabei ist folgendes herausgekommen.





Wir haben also schon 2 Jahre miteinander verbracht. Das sind: 8 Jahreszeiten, 24 Monate, 104 Wochen, 720 Tage, 17’280 Stunden, 1’036’800 Minuten, 62’208’000 Sekunden!

Vor ein paar Wochen, habe ich ein Video zusammengeschnitten mit all euren lieben Kommentaren. (Ok, für alle hat es leider nicht gereicht, doch es sind einige).



Dies ist doch ein guter Zeitpunkt, um Danke zu sagen! Danke, danke, danke für die fast 200 Kommentare! Ich liebe es, in mein Email Postfach zu schauen und eure beflügelnden Kommentare zulesen. Ich finde es wahnsinnig interessant, mich mit euch auszutauschen. Ihr könnt mir ruhig auch Fragen zukommen lassen - ich beantworte sie sehr gerne.

Also, fleissig Kommentare schreiben. Wenn ich keine Kommentare wollen würde, könnte ich genauso gut ein Tagebuch mit einem Schloss, welches ich unter meinem Schrank verstecke, führen. Falls jetzt jemand Lust bekommen hat, bei mir einzubrechen und mein pinkes Tagebuch zu klauen - tut mir leid, ich habe keins. 

Oh Gott, ich schweife wiedermal komplett ab. Sorry! 

Als ich mit meinem Blog angefangen hatte, dachte ich, ich würde das nicht einmal ein Jahr durchziehen. Doch jetzt sind es schonderen zwei geworden und ich denke nicht im Traum daran, meinen Blog zu schliessen. Jedoch ist das nächste Schuljahr ziemlich entscheidend für mich, weshalb vielleicht ab und an nicht viel los sein wird auf meinem Blog. Aber ich hoffe, ihr verzeiht mir!

Nun ist es 00:53 und ich bin hundemüde (ich habe eine Hundephobie,warum benutze ich also dieses Wort? Ich glaube es ist ein Zeichen das ich wirklich müde bin) und mein Zimmer ist nun etwas kühler. 


Das heisst: Ich geh’ jetzt schlafen! Gute Nacht! 




PS: Einen Kuchen für den Blog-Geburtstag habe ich leider nicht geschafft. Aber morgen soll es ja 34°C geben und mal im Ernst, wer hat denn da Lust auf einen Kuchen?!


PPS: Das war gerade ein sehr chaotischer Post! ;-) Egal, darf auch mal sein oder?!



PPPS: Ich glaube das war bis jetzt der erste Post den ich auf meinem Bett geschrieben habe (Strichwort: Schreibticks).

Kommentare:

  1. Liebe Chiara,
    so schnell vergeht die Zeit. Herzlichen Glückwunsch zu deinem 2. Bloggeburtstag. Mach weiter so.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Fanny
      Vielen Dank für Deinen Kommentar und Deine lieben
      Worte.
      Ich wünsche Dir einen zauberhaften Sonntag!
      Liebe Grüsse aus der Schweiz
      Chiara

      Löschen
  2. Liebe Ciara,
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem 2. Bloggeburtstag.
    Hihi, ich habe einen Kommentar von mir in deinem Video entdeckt ;)
    Ich wünsche dir noch viel Spaß mit deinem Blog. Nach meiner sehr langen Blogpause bin ich jetzt auch endlich wieder hier unter den Bloggern.
    Ich wünsche dir eine schöne Woche.
    LG Victoria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Victoria
      Schön, wieder einmal etwas von Dir zu hören! Ich freue mich schon auf die
      neuen Posts auf Deinem Blog. Es war ganz klar das ich einen von Deinen zahlreichen Kommentare
      in mein Video rein nehmen musste! 1. Sind sie immer so süss und lieb geschrieben und 2. hast du mich gerade in der Anfangszeit sehr unterstützt! Also vielen, vielen lieben Dank an Dich!
      Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende wünscht Dir
      Chiara

      Löschen

Your comments make my day. Thank you!