Samstag, 18. Juni 2016

Mein Schreibtisch (Update)

Hallo ihr Lieben

Vor ca. einem Jahr, hatte ich euch schon mal meinen Schreibtisch gezeigt. Damals hatte ich mein Zimmer gerade frisch renoviert. 

Heute will ich euch ein kleines Update geben.

Here we go!




Tadaa... hier sitze ich nun und schreibe diesen Post! Natürlich sieht es jetzt auch so schön aufgeräumt aus! Ich würde nie vorher aufräumen! 

Zum Glück könnt ihr auf diesem Bild mein Bett nicht sehen! Dort habe ich nämlich meine sieben Sachen (*odereinkleinwenigmehr*) hin geschossen gelegt.

Hey und wisst ihr eigentlich, dass 99% meiner Posts wirklich an DIESEM Schreibtisch mit DIESEM Laptop geschrieben werden?! Verrückt, oder?! Damals hatte ich mir extra einen Laptop gekauft, um nicht an meinen Schreibtisch gebunden zu sein! Doch irgendwie habe ich einen Tick, das ich NUR an meinem Schreibtisch schreibe! Da kommt mir übrigens gerade eine Idee! Ich könnte einmal einen Post darüber verfassen, wie so ein Post entsteht! Ich habe da nämlich noch mehr Ticks, was das Schreiben angeht...

Nun aber zurück zum Interieur! 
Ich liebe diesen Setzkasten! Den haben meine Mama und ich letzten Sommer per Zufall in einer Brockenstube entdeckt! Zuvor war er braun, alt und verstaubt! Doch nach einer gründlichen Reinigung mit Lappen, Zahnbürste und Wattestäbchen, sowie zwei Schichten schwarzen Lack ist er nun schon fast ein Designerstück!

Ich habe schon lange nach einer guten Aufbewahrung für meine WashiTape-Sammlung gesucht! Diese habe ich nun endgültig gefunden!



Mein ultrabequemer Stuhl sah übrigens auch nicht immer so aus! Meinem Mama und ich haben ihn in den Ferien von seinem hässlichen, verfärbten Polster in Altrosa befreit und ihm ein neues Streifenkleid verpasst. Zuvor haben wir ihn allerdings mit ordentlich Sprühlack schwarz gesprüht.



Ach, und noch einpaar Zeilen zu meiner Lampe! Meine Lampe sieht zwar aus wie mühsam selbst gefaltet, ist aber vom Möbelhaus. Allerdings gibt es dieses Möbelhaus, soweit ich weiss, nur in der Schweiz, sorry! Ich verlinke euch daher unten eine ähnliche Lampe aus dem Internet.

Wer mein Zimmer zum ersten Mal sieht (und im Zeichenunterricht nicht neben mir sitzt) fragt mich oft ob ich zeichne! 

Ich glaube, gäbe es einen Oscar für den schlechtesten Zeichner, ich hätte drei davon! 


Naja, aber bis es das gibt, nehme ich Vorlieb mit meine Künstlerpuppe!

So, das war's auch "schon"!

Liebe Grüsse

Kommentare:

  1. Ich finde das harmoniert alles sehr schön miteinander. Der Stuhl ist auch toll geworden. Echt cool das ihr das selbst gemacht habt.

    Liebe Grüße
    Sulue

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Sulue
      Sorry, das ich Dir erst jetzt zurück schreibe. Ich hatte in letzter Zeit ganz schön viel um die Ohren! Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar und die Komplimente!
      Liebe Grüsse
      Chiara

      Löschen

Your comments make my day. Thank you!