Dienstag, 5. April 2016

Liebster Award

Hallo ihr Lieben

Die liebe Caro vom Blog Perfection of Glam hat mich zum Liebsten-Award nominiert! Liebe Grüsse an dieser Stelle und vielen Dank! Es sind 11 Fragen und ich denke ich beginne einfach mal.

Let's do this!





1.) Wieso hast Du angefangen zu bloggen?

Ich habe angefangen zu bloggen weil ich eine Bühne gesucht habe. Ich suchte eine Plattform, auf der ich meine Kreativität ausleben kann. 

2.) Was liebst Du daran?

Eigentlich alles! ;) Mir bereitet es unheimlich viel Spass, das Layout zu verändern, zu schreiben, fotografieren, dekorieren etc. Aber am meisten liebe ich den Austausch mit meinen Lesern (also mit euch!). Ich bin jedes mal ganz aufgeregt, wenn ich eine neue E-mail bzw. einen Kommentar erhalte

3.) Süss oder Salzig?

Puh... das ist eine schwierige Frage, die ich eigentlich auch gar nicht richtig beantworten kannIch denke ich bin einfach beides!

4.) Könntest Du Dir vorstellen, Dich vegetarisch oder vegan zu ernähren?

Ich habe mal mit dem Gedanken gespielt, einen Monat vegetarisch oder sogar vegan zu leben. Doch ich muss sagen, dass ich das einfach nicht kann, respektive will. Fleisch und auch alle anderen, tierischen Produkte gehören nuneinmal einfach zu meiner persönlichen Ernährung.  Ausserdem wäre ich auch zu faul, immer ein Restaurant zu finden, in dem es veganes Essen gibt. Ich bewundere euch Vegetarier und Veganer da draussen!

5.) Dein Lieblingsfilm?

Tja, da muss ich mal überlegen. Denn eigentlich mag ich Filme nicht so gerne. Ja, ich weiss, speziell, aber ich schaue eigentlich lieber YouTube. Einen Lieblingsfilm habe ich trotzdem (wobei man zwischen den "normalen" und "Weihnachtsfilmen" unterscheiden muss): 
Meine Lieblings-"normale"-Filme sind "Sex and the City" 1 und 2, und mein liebster Weihnachstfilm ist "Liebe braucht keine Ferien!"

6.) Dein nächstes Reiseziel?



Ich lasse mich überraschen!

7.) Wo siehst Du Dich in 10 Jahren?

Also in 10 Jahren bin ich 25. OMG! Ehmm... alsooo... ich bin verheiratet mit Mr.Perfect, wohne in einem/r schönen Haus/Wohnung (am Liebsten in einem Loft), bin Journalistin und plane meine Familie. Schön, oder?

8.) Was für Posts liest Du persönlich am Liebsten?

Ich liebe Posts in denen jemand über lustige Anekdoten aus seinem Alltag schreibt. 

9.) Du hast drei Wünsche frei, was würdest Du Dir wünschen?

Dazu muss ich noch schnell etwas erzählen. Ich habe vorher meiner Schwester (11) die Frage vorgelesen. Da meinte sie bei dieser Frage: "Das ist ja einfach ich brauche nur einen Wunsch, nämlich das ich zaubern kann." Na, wer hat das früher nicht gesagt? :)

Als Wunsch 1

Gesundheit für alle Menschen!

Wunsch 2

Frieden!

Wunsch 3 

Glück für alle!

10.) Was macht Dich glücklich?

Ein randvolles Glas Nutella mit einem Löffel! ;)

11.) Was macht Dich unglücklich?

Eiversucht!

So, das waren meine Antworten! Nun stelle ich meine Fragen an:


1.) Wie kamst Du auf den Blognamen?

2.) Von was handelte Dein erster Blogbeitrag?

3.) Weiss Dein privates Umfeld von Deinem Blog?

4.) Würdest Du für 500€ Deinen Blog schliessen?

5.) W
elches ist Deine Lieblingsfarbe?

6.) Absolutes No-go in der Einrichtung?

7.) Deine Inspirationsquelle?

8.) Was machst Du, wenn Du eine Schreibblokade hast?

9.) Dein Lieblingskuchen?

10.) Dein Lieblingsort in der Wohnung ist?

11.) Was würdest Du am 
liebsten an/in der Welt verändern?

Ich hoffe
, Ihr hattet Spass und konntet mich noch etwas besser kennen lernen!



Liebe Grüsse




Kommentare:

  1. Liebe Chiara,
    schön mehr von dir zu erfahren und vielen Dank für die Nomenierung.
    Ich muss mal schauen wie es am besten in meinen Blogkalender passt, um deine Fragen zu beantworten. Also bitte nicht böse sein, falls ich es nicht sofort mache.
    Ich wünsche dir noch eine schöne Woche.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Fanny
      Tut mir leid, das ich dich nicht persönlich angeschrieben habe. Ich hatte einfach unheimlich viel zu tun in dieser Woche! Gut das Du es trotzdem gesehen hast. Ich freue mich schon auf Deine Antworten.
      Liebe Grüsse
      Chiara

      Löschen

Your comments make my day. Thank you!