Montag, 11. April 2016

Kubuskerzenständer DIY

Hallo ihr Lieben

Vor ca. 2 Wochen, war ich in Kopenhagen (Fotos folgen). Wie ihr wisst, liebe ich das dänische Design und deshalb war es für mich dort wie im Himmel auf Erden!

Am letzten Tag am Flughafen ging ich in einen Dekoladen und sah diesen schönen Kerzenständer von 'by Lassen'. 

Natürlich war er super teuer! Doch ich fragte mich, ob ich den auch selber basteln könnte.

Und hier ist das Ergebnis!





Das Gestell, habe ich aus einfachen Holzleisten gebaut. Dazu habe ich nicht einmal Nägel gebraucht, denn ich habe sie mit einem Montagekleber zusammengeklebt.

Die "Halterungen" für die Kerzen sind in Wahrheit Kupfer-End-Kappen aus der Sanitärabteilung im Baumarkt 



Bei dem original Kerzenständer sind die Halterungen für die Kerzen eigentlich in der Mitte.  Ich habe die Kerzenhalterungen allerdings in die Ecken geklebt. Da ich es bei meinem Modell schöner finde. 


Ich lass euch 'nen Gruss da!
Bis zum nächsten Mal!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Your comments make my day. Thank you!