Sonntag, 17. April 2016

Kopenhagen City Teil 1 Kanaltour

Hallo ihr Lieben

Wie im letzten Post versprochen, zeige ich euch heute ein paar (es sind etwas mehr geworden, deshalb in zwei Teilen) Fotos von unserem Städtetrip nach Kopenhagen. Ich habe mir dazu verschiedene Kategorien ausgedacht. 

Heute ist die Kategorie "City" dran. Auch noch im Sortiment habe ich die Kategorien:

"Hotel"

"Torvehallerne"

"Streetfood"





Nun aber erstmal City!

Ich kann nur sagen: "Wow, wow, wow!" Aber seht selbst!

Sind sie nicht unheimlich niedlich, diese süssen Häuser?
Es ist zwar sehr touristisch, aber ich würde euch trotzdem ans Herz legen, eine Kanaltour zu machen! Gerade zum Fotografieren ist es echt toll!


Das Coole an der Kanaltour ist auch, dass man unter (ach wieviele waren es noch..., egal) Brücken durchfährt. 






Liebe Grüsse

Kommentare:

  1. Liebe Chiara,
    Diese Bilder sin echt unglaublich schön:).
    Hast du echt toll gemacht.
    Ich freue mich schon auf den nächsten Teil.
    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Manuela
      Oh vielen, vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!
      Diese lieben Worte beflügeln richtig! ;-)
      LG Chiara

      Löschen
  2. Dabei sind schöne Bilder raus gekommen :)
    Aber es sieht so aus, als hätte die Sonne sich nicht sooo oft blicken lassen.

    Liebe Grüße Sarina

    http://ideenundfotokiste.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sarina
      Vielen Dank! Ja, das war leider in der Tat so!
      Aber geregnet hat es zum Glück nicht!
      Liebe Grüsse
      Chiara

      Löschen

Your comments make my day. Thank you!