Samstag, 26. März 2016

Last-minute Osterhasentüte DIY inkl. Video

Hallo ihr Lieben

Morgen ist Ostersonntag und wer jetzt noch ein Nest basteln möchte, sollte hier weiterlesen. 

Denn ich habe nämlich eine Vorlage für super süsse Osterhäschen erstellt, welche man gleichzeitig als Osternest/-tüte nutzen kann. 




So sehen die Hasen dann zum Schluss aus!



Die Vorlage könnt ihr HIER kostenlos downloaden!


Das Beste allerdings ist das Anleitungsvideo! Ich habe mir schon lange vorgenommen, eines zu drehen. Tadaaa... dieses Mal hat's geklappt!




Nun wünsche ich euch und euren Liebsten ein wunderschönes Osterfest!

Liebe Grüsse



Kommentare:

  1. Liebe Chiara,
    ein tolles DIY. Ich mag dein Video auch sehr.
    Ich wünsche dir Frohe Ostern.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Fanny
      Vielen Dank für Deinen Kommentar! Dir wünsche ich auch einen schönen
      "Rest-Ostersonntag" und einen schönen Ostermontag!
      Liebe Grüsse
      Chiara

      Löschen
  2. Frohe Ostern, das ist eine echt süße Idee.

    Du hast gleich mal eine Leserin mehr, ich bin gespannt auf deinen nächsten Beitrag.

    Liebste Grüße aus Hamburg und schöne Ostern
    Jenny von http://betrendylbeyourself.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Jenny
      Freut mich, dass Du mich entdeckt hast! Bin direkt mal auf Deine Seite gegangen und habe etwas herum gestöbert. Ein echt schöner Blog den Du da hast.
      Dir wünsche ich natürlich auch wunderschöne Ostern!
      Liebe Grüsse
      Chiara

      Löschen

Your comments make my day. Thank you!