Donnerstag, 11. Februar 2016

Happy Valentine!

Hallo ihr Lieben

Am Sonntag ist Valentinstag! Wer jetzt aufschreckt, keine Panik, entspannt euch wieder, setzt euch hin und lest weiter! Denn ich habe eine Idee, welche ihr in 2 Minuten umsetzen könnt. Ausser ihr habt keine Schokolade im Haus; was an und für sich aber schon beinahe skandalös wäre, oder nicht? ;)




Klar, man könnte auch Blumen verschenken, aber das wäre nun wirklich etwas sehr einfallslos.

Ich verschenke lieber eine schön verpackte Schokolade mit einem süssen Spruch!

Um eine Schokolade zu verpacken gibt es natürlich verschiedene Möglichkeiten. 



Wer jetzt nochmals aufschreckt und sich denkt: "Hilfe, ich habe aber gar kein Geschenkpapier zu Hause!", der sollte sich wieder gemütlich in seinen Stuhl sinken lassen, denn die Rettung naht!

Die Schokolade wird nämlich einfach in normales Kopierpapier eingepackt. Oben wird eine Banderole aus marmoriertem Papier darum gewickelt. Das marmorierte Papier könnt ihr übrigens HIER zusammen mit den niedlichen Sprüchen downloaden.   

Optional kann man oben drauf noch ein kleines Herz aus Goldfolie kleben. 
Wer keine Goldfolie hat kann stattdessen einfach ein Stück Alufolie nehmen. Das Herz ist dann zwar nicht golden, glänzt dafür aber schön silbern. 

Ich wünsche euch einen wunderschönen Valentinstag!

Herzlichst (ha, kleines Wortspiel)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Your comments make my day. Thank you!