Montag, 8. Februar 2016

Schlichte Übergangsdeko

Hallo ihr Lieben

Heute habe ich ein DIY für die Übergangszeit. Da finde ich es ja immer schwierig, etwas zu finden.

Wie ihr wisst, liebe ich ja den Origami-style sehr. Vor allem mag ich diese Kraniche. 


Ich wollte mir unbedingt welche basteln, doch ich hatte überhaupt keine Lust sie zu falten!

Und Tadaaa...



Da habe ich einfach eine andere Lösung gesucht, die viel Zeitsparender ist!

Ich habe mir einfach eine Kopiervorlage erstellt, welche ihr übrigens HIER downloaden könnt. (Erschreckt nicht, die Linien sind sehr hell! Aber das ist Absicht damit man sie später nicht mehr erkennen kann!)
Die Anleitung, zur Herstellung der Vögel, ist beim Download dabei.
Der Rest der Deko ist übrigens ziemlich simpel. Lange habe ich mich allerdings gefragt, wo man diese beweglichen Künstlerpuppen kaufen kann. 


Meine hier ist von IKEA und ich bin sehr zufrieden mit ihr! ;)

Liebe Grüsse

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Your comments make my day. Thank you!