Dienstag, 26. Januar 2016

Tadaaaa...

Hallo ihr Lieben

Ich bin 15 Jahre alt und, wie ihr euch schon denken könnt, Schülerin. Ja, genau diese Menschen, welche nur am Wochenende „leben“, oder ausführlicher beschrieben: lernen, gammeln, schlafen, shoppen und, in meinem Fall, bloggen.

Ich spiele „Reporterin“ und gebe euch einen exklusiven Einbilck in meinen Schulaltag, eure Vergangenheit (Glückwunsch!), Zukunft oder Realität.




Lustige Geschichten werdet ihr ab heute öfters neben dem „Wohnthema“ hier auf meinem Blog zu lesen bekommen.



Darf ich euch Vorstellen: MiniMe


(Achtet nicht auf meine bescheidenen Zeichenkünste)
(So ungefair sehe ich aus)

Liebe Grüsse

Kommentare:

  1. bist du wirklich 15??
    also ich dachte du wärst viel älter.
    ich mag dein blog voll und schaue immer vorbei.
    ich finde es echt schön und wie viel mühe du dir gibst. vlt kannst du mir paar tipps geben wie ich meinen blog verbessern kann??
    lg aglaia helen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Aglaia Helen
      Ja, ich bin wirklich 15. ;) Es freut mich sehr, dass Du den Weg zu mir gefunden hast. Ich habe auf meinem Blog schon einen Post gemacht in welchem ich ein paar Tipps zum Thema Blogdesign gebe (http://elilu-meinewelt.blogspot.ch/2015/08/blogging-tipp-nr1-farb-und.html). Weitere Posts zum Thema Bloggen sind geplant. Ich habe mich schon auf Deinem Blog etwas umgesehen. Ich finde Du hast sehr gute Ideen! Und vor Allem noch auf Englisch! Also ich könnte das nicht!
      Liebe Grüsse
      Chiara
      PS: Wenn Du zu einem speziellen Thema bezüglich des Blogdesigns eine Frage hast, dann kannst Du sie mir jederzeit per Mail oder Kommentar stellen. Eventuell schreibe ich darüber dann gleich einen Post.

      Löschen

Your comments make my day. Thank you!