Mittwoch, 30. Dezember 2015

Silvesterkarten DIY

Hallo ihr Lieben

Da bin ich wieder. Ich hoffe, ihr hattet ein schönes, besinnliches Weihnachtsfest. 

Nach Weihnachten geht es allerdings direkt weiter mit Partyvorbereitungen, usw. 

Da wir es - wie eigentlich fast jedes Jahr - wieder etwas verpennt haben Weihnachtskarten zu versenden, starten wir nun einen neuen Versuch mit Silvesterkarten. 

Dazu habe ich mir etwas ganz besonderes einfallen lassen.

Aber seht selbst:



Ich habe eine Wunderkerze mit einem Stück WashiTape auf eine Karte geklebt und rundherum, sozusagen als Konfetti, Pailletten geklebt.


Von den Farben her bin ich beim klassischen Gold-Silber-Schwarz geblieben. 


Wegen der Pyrotechnik werde ich diese Karten allerdings persönlichverteilen und nicht per Post versenden. Post-taugliche 
Karten, für Freunde welche weiter weg wohnen, muss ich noch basteln.


Nun wünsche ich euch viel Spass beim Basteln und schreiben!

Liebe Grüsse

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Your comments make my day. Thank you!