Donnerstag, 17. Dezember 2015

(M)ein Festtags Outfit

Hallo ihr Lieben

Endlich bin ich wieder da! Nur noch ca. eine Woche, dann ist Notenschluss! Puh!

Dann geht's wirklich nicht mehr lange bis Weihnachten. Deshalb habe ich mir auch schon ein paar Gedanken gemacht, was ich denn an den Festtagen anziehen werde.

Und: Ich habe mich entschieden.

Es handelt sich um einen Jumpsuit. Den habe ich diesen Sommer bei NafNaf gekauft. Leider gibt es ihn dort nicht mehr. Ich habe allerdings HIER ein sehr ähnliches Modell gefunden.




Die Schuhe, welche ich dazu kombiniert habe, sind von Anna Field. Diese könnt ihr HIER bestellen.
Man kann sie aber wahlweise auch durch flache Ballerinas oder Schnürschuhe tauschen.




Die Jacke habe ich leider auch im Sommer bei H&M gekauft. Doch die ist nicht wirklich speziell und man kann einfach einen schwarzen Mantel oder Ähnliches dazu tragen.


Mich würde jetzt interessieren, ob ihr denn eurenOutfit für die Festtage schon bereit habt. Schreibt das doch mal in die Kommentare. 

Dann wünsche ich euch nun viel Spass bei der Kleiderauswahl - und evt. auch etwas Geduld ;)

Liebe Grüsse


Kommentare:

Your comments make my day. Thank you!