Mittwoch, 11. November 2015

Kleine Häuschen DIY

Hallo ihr Lieben

Ich freue mich riesig auf die dunkle Jahreszeit! Wenn es draussen schön kalt und dunkel ist, ist es doch drinnen am schönsten. Deshalb liebe ich es ganz besonders in dieser Zeit kreativ zu sein.

Da spielen Kerzen für mich eine ganz besondere Rolle. Deshalb habe ich mir heute ein DIY für Kerzen einfallen lassen.



Es geht um diese kleinen, süssen Häuschen. Die sind ganz einfach und schnell gebastelt.


Die Häuschen sind aus Tonpapier. Deshalb ist es super wichtig das ihr immer dabei bleibt wenn die Kerze brennt!


Ja ich weiss, das ganze ist schon sehr weihnachtlich. Aber ich habe mir vorgenommen dieses Jahr etwas früher mit den weihnachtlichen Posts zu beginnen. Dann habt ihr noch genug Zeit, die Sachen nachzubasteln.


Die Vorlage welche ihr hier downloaden könnt,
ist sehr einfach zu verstehen.

Wenn euch dieser Post gefallen hat oder wenn ihr fragen oder Anregungen habt, freue ich mich sehr über einen Kommentar.

Ganz liebe Grüsse


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Your comments make my day. Thank you!