Dienstag, 27. Oktober 2015

Herbstdeko mit kräftigen Farben

Hallo ihr Lieben

Nachdem ich euch HIER schon eine schlichte, minimalistische Herbstdekoidee gezeigt hatte, gibt es jetzt noch die etwas romantischere und „farbigere“ Variante.



Denn ich finde nun ist es höchste Zeit, eine Herbstdekoration mit den schönen, kräftig leuchtenden Herbstblättern zu gestalten.



Dazu habe ich meine künstlichen Beeren aus meiner Dekokiste ausgegraben. Denn ich hatte leider nicht so viel Glück, als ich welche draussen gesucht habe.



Hier habe ich einfach, mit einem Stück Kordel, an Blockkerzen kleine Beeren und einen Schlüssel gehängt.

Dies ist eine sehr einfache, aber wie ich finde sehr süsse Idee.

Ein paar schöne Blätter dienen als Untersetzer für die Blockkerzen.


Einfach, aber stimmungsvoll ist auch die nächste Dekoidee.

Diese Kerzenhalter sind aus kleinen Metallförmchen und ein paar Tortendeckchen aus Papier.


Die Tortendeckchen klebt man einfach in die Backförmchen und kann dann nebst der Kerze kleine, feine Dinge arrangieren.


Tipp: Wer gerne Haselnüsse oder Kastanien verwenden möchte, kann sie vorher mit etwas Vaseline einreiben:so erhalten sie einen schönen Glanz.


Ich finde es immer ganz nett, wenn man die kleinen Rechaud-Kerzen auch noch passend dekoriert. Dies kann man sehr unterschiedlich, je nach Lust und Laune machen.
Dieses Mal habe ich mich für etwas WashiTape entschieden - das geht ruckzuck und man hat ein tolles Ergebnis.

Na dann bin ich ja jetzt auf eure Meinung zu meiner Dekoration gespannt! Sehr interessieren würde es mich ja, wie Ihr bei euch dekoriert habt! Wenn ihr mögt,könnt ihr mir gerne Bilder schicken.


Liebe Grüsse



Kommentare:

  1. Liebe Chiara,
    Ich mag Deine Dekotipps immer so sehr und bei diesem Post ist es genau so. Die dekorierten Kerzen sind einfach wunderschön.
    Weiter so<3
    Deine Manu

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Manu
    Vielen Dank! Ich freue mich immer riesig über diese lieben Kommentare!
    LG Chiara

    AntwortenLöschen
  3. Total schöne Deko-Eindrücke. So schön klar und dennoch liebevoll. Im Herbst kann man eh immer so schöne Sachen mit den bunten Blättern machen, finde ich. Freu mich schon auf das nächste mal :-D

    Ganz liebe Grüße und hab ein schönes WE!

    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Julia
      Freut mich sehr, dass es Dir gefällt. Liebe Grüsse Chiara

      Löschen

Your comments make my day. Thank you!