Sonntag, 13. September 2015

Gartenupdate September und Kamera

Hallo ihr Lieben

Der letzte Gartenupdate liegt schon ein Weilchen zurück. Das liegt daran, dass es manchmal gar keine so grossen Veränderungen gibt. Nun aber herbstet es langsam. Deshalb gibt es jetzt etwas grössere Unterschiede seit dem letzten Gartenupdate.





Bei Gartenupdates bekomme ich häufiger Komplimente für meine Bilder. Viele fragen mich auch was ich eigentlich für eine Kamera benutze. Tja wenn ihr wüsstet! 


Ich verwende momentan ein simple Kompaktkamera (heisst doch so, oder?).


Genauer gesagt verwende ich die Canon PowerShot SX 170 IS.


Ja, irgendwann, wenn ich denn genug Geld zusammen habe, wird es dann wahrscheinlich mal eine Spiegelreflex Kamera. Ich habe ja seit längerem die Canon EOS 700D im Auge. Mal schauen!




Nun wisst Ihr also, mit was Chiara von Elihausen so fotografiert. ;)



Dann laufe ich super professionell durch unseren Garten und fotografiere unseren Zierbirnbaum. Hach die Nachbarn werden sich auch denken! :)



Aber wisst Ihr was: "iss mir egaaaal" (ok ich weiss der ist schon etwas älter).

Ganz liebe Grüsse

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Your comments make my day. Thank you!