Dienstag, 25. August 2015

Der Geburtstag meiner Schwester

Hallo ihr Lieben

Es ist schon etwas länger her, seit dem wir den Geburtstag meiner Schwester feierten. Trotzdem möchte ich Euch die Bilder nicht vorenthalten.



Da sie mitten im Sommer Geburtstag hat, gab es immer eine Grillparty. 


Doch wer meine Schwester kennt weiss, dass sie eigentlich viel lieber Tortillas isst.
Die Wettervorhersage für diesen Tag war eher schlecht. Wir packten also die Gelegenheit beim Schopf und machten dieses Jahr eine Tortilla-Party!


Mit gaaaanz vielen

Das Motto für die Tischdeko hiess Zitronengelb!





Wie schon in anderen Posts erwähnt, sind wir diesen Sommer etwas „früchteverrückt", darum war es mit den Zitronen alleine noch nicht getan, denn schliesslich brauchten wir auch noch einen Geburtstagskuchen! 

Da meine Schwester Erdbeeren liebt, war das Design recht schnell gefunden! 




Eine Erdbeertorte musste her!



Die Torte hat übrigens meine Mama gemacht! Sie war richtig lecker! Mmmh...


Bis bald!


PS: Ihr habt noch nicht genug von EliLu? Dann schaut doch mal HIER vorbei! :)

1 Kommentar:

  1. Woow die Torte ist wunderschön!☺️ Toller Post❤️ Deine Manu

    AntwortenLöschen

Your comments make my day. Thank you!