Sonntag, 30. August 2015

Back to the Blog und Kornblumen

Hallo ihr Lieben

Vor kurzem hat es hier noch geheissen "Back to School"! Jetzt heisst es wieder "Back to the Blog"!

In letzter Zeit melden sich viele Blogger wieder aus der Sommerpause. Ich habe zwar gebloggt aber irgendwie nicht so richtig. Ausserdem hat vor zwei Wochen die Schule wieder begonnen, das heisst  wieder früh aufstehen usw. Jetzt bin ich aber wieder im Alltag drin und kann wieder mehr bloggen!



Als ich letztens auf dem Blumenfeld war, habe ich diese Kornblumen gesehen und mich direkt in sie verliebt. 





So, das soll's auch schon gewesen sein!

Ich freue mich auf's nächste Mal!

Bis Bald


1 Kommentar:

  1. Die Blumen sehen echt schön aus!
    Bei mir fängt die Schule erst am Montag wieder an :)
    Liebe Grüße
    Lea
    http://dorfgezwitscher.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Your comments make my day. Thank you!