Sonntag, 9. August 2015

Back to school Teil 1 Stundenpläne Freebie

Hallo ihr Lieben

Bei einigen hat die Schule ja bereits wieder angefangen. Ich habe aber - Gott sei Dank - noch Ferien! 

Wie ihr schon wisst, mag ich es jedoch, mich in den Ferien auf die Schule vorzubereiten.

Letztes Jahr habe ich übrigens auch einen Post zu einem DIY Projekt für die Schule gemacht. Hier kommt ihr dazu.
Jetzt gibt's aber erstmal den "neuen" Post.



Dieses Mal geht es um den Stundenplan. Die sehen ja meist ziemlich hässlich aus. 

Ich weiss, dass es auf Pinterest oder anderen Blogs/Websites usw. sehr viele Vorlagen für Stundenpläne zum Ausfüllen gibt. 

Doch irgendwie möchte ich einen eigenen, einen, der genau in mein Zimmer - und natürlich zu mir - passt.

Ein paar meiner Kreationen habe ich euch zum Download bereitgestellt:
Einach auf den entsprechenden Stundenplan klicken.


Darf ich vorstellen: ,,Meine Stundenplankolektion''








Also mein absoluter Favorit ist der Stundenplan mit den Wolken und den Tropfen. Dieser hängt übrigens auch "schon" in meinem Zimmer.


Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen Tag und bis zum nächsten Mal!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Your comments make my day. Thank you!