Montag, 13. Juli 2015

Hello July + mein Fahrrad


Hallo ihr Lieben

Perfekt zum Juli-Start ist das Wetter ja wunderschön (haha ja, der Post ist nicht mehr ganz neu)!

Daher soll sich Heute alles um mein Fahrrad drehen.

Als ich auf der Suche nach einem neuen Fahrrad war stand für mich fest, dass es ein klassisches sein soll.

Und Tadaaaa!

Dieses hier ist von der Marke Gangurru.
Leider kann man dieses Fahrrad nirgendwo in Deutschland kaufen. Ausser man hat eine Lieferadresse in der Schweiz oder in Liechtenstein (bei Galaxus).

Aber ansonsten gibt es ja auch noch andere, klassische Fahrräder.


Besonders cool an diesem Fahrrad finde ich natürlich das Design. Diese altmodische Grundform des Rahmens ist natürlich super! Gut finde ich aber auch die modernen Elemente wie z.B. die Lampe.

Den braunen Weidenkorb, kann man heraus nehmen und ihn z.B. hinten auf dem Gepäckträger einspannen.


Also ich bin echt begeistert!

So, aber nun raus, raus, raus! 
Solch einen schönen Tag muss man echt geniessen.

Liebste Grüsse 




Mmmh... lecker Eistee! 


Dieser ist zwar aus einem Tetrapak™, doch bald wird es ein Rezept für einen selbstgemachten Eistee geben!

Kommentare:

  1. Liebe Chiara,
    das ist wirklich ein schönes Fahrrad. Bin auch schon auf der Suche, aber ich glaube ich werde mir ein Neues erst nächstes Jahr kaufen.
    Übrigens das Päckchen ist angekommen.
    Vielen Dank dafür!
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Chiara,
    dein neues Fahrrad ist sooo schön :-) Ich liebe auch diese Art von Fahrrad und habe selbst so ein ähnliches, nur in creme :-)

    Liebste Grüße, Annika von Tilts

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Annika
    Vielen Dank für Deinen Kommentar! Lustig, ich wollte zu erst auch das creme farbene nehmen.
    Liebe Grüsse
    Chiara

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Fanny
    Vielen Dank für Deinen Kommentar. Da bin ich ja mal froh, das es das Packet es endlich zu Dir nach Hause geschafft hat. :) Vielen Dank also für Deine Geduld.
    Liebe Grüsse
    Chiara

    AntwortenLöschen

Your comments make my day. Thank you!