Freitag, 26. Juni 2015

Belesene Früchte (DIY)

Hallo ihr Lieben

Irgendwie bin ich im Moment auf dem "Früchte-Trip" und da ich noch ein paar Lesezeichen für die Ferien brauchte habe ich das ganze einfach kombiniert.


Und raus kamen: Meine belesenen Früchte!


Wie Ihr die ganz einfach selber basteln könnt seht Ihr jetzt! 

Ihr braucht:



Let's go!




Ich hoffe Ihr konntet der Anleitung einigermassen folgen!
Die Frucht wird nun einfach mit der Öffnung über die Buchseite gezogen.


Viel Spass beim Nachbasteln und Lesen!

Liebe Grüsse



PS: Wenn Ihr das ganze nachmacht oder sogar Eure eigene "belesene Frucht" designet, dann schickt mir doch gerne ein paar Bilder!

Kommentare:

  1. Liebe Chiara,
    du denkst dir immer so süße Sachen aus, ich bin ja soo begeistert davon :-)! Übrigens habe ich mich sehr über deine Mail gefreut, ich werde die Fragen des Tags in einem passenden Post beantworten :-)

    Ganz liebe Grüße, Annika

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Annika
    Vielen Dank! Ich bin schon ganz gespannt auf Deine Antworten.
    Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende!
    Chiara

    AntwortenLöschen

Your comments make my day. Thank you!