Freitag, 15. Mai 2015

Lecker heut gibt's Schokokuchen!

Hallo ihr Lieben

Heute habe ich wieder einmal ein superleckeres Rezept für Euch. 

Also mein Lieblingskuchen ist ja der Schokokuchen. Ich kann gar nicht verstehen, wie man ihn nicht gerne haben kann.

Es gibt allerdings auch superschlechte, trockene, kompakte, nicht-nach-Schokolade-schmeckende Schokokuchen. 

Deshalb ist die Suche nach einem richtig guten Schokokuchen so schwer.

Am Mittwochnachmittag, an dem ich meinen Kuchen gebacken habe, habe ich vorher noch etwas das Netz durchsucht. 

Ich habe allerdings nicht nur einen guten Schokokuchen gesucht,sondern einen der keine Schokolade (sondern nur Kakaopulver) drin hat, aber trotzdem schmeckt. 


Da bin ich dann auf ein Rezept gestossen, welches ich heute mit Euch teilen möchte, denn damit macht man wirklich einen sooo leckeren Schokokuchen!


Dieses Mal wird es allerdings kein schriftliches Rezept, sondern ein Video geben. 

Das Video ist vom Kanal Bake Club - viel Spass!



Ich habe allerdings nur etwas "Restschokolade" geschmolzen und als Topping verwendet.





Ich wünsche Euch einen wunderschönen Tag und guten Appetit!

Viele, liebe Grüsse


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Your comments make my day. Thank you!