Montag, 4. Mai 2015

Ich geh dann mal Shoppen... + Giveaway Auslosung

Im Baumarkt!

Ja, Ihr habt richtig gelesen!

Da habe ich ein Rohr, besser gesagt ein Fitting gekauft.


Als ich meiner Familie erklären wollte, dass das Ding einmal ein wunderschönes Armband wird, sahen sie mich ganz schön komisch an.



Ok, ich geb's zu. Wenn ich das noch nie gesehen hätte, dann hätte ich diese Person eventuell auch für verrückt erklärt.




Dieses Band habe ich aus einer alten Leggins meiner Schwester geflochten.

Dazu habe ich drei gleichlange (in der Grö
sse, wie sie gerade so um den Arm passen) Stücke abgeschnitten, welche ich dann etwas in die Länge gezogen habe, damit sie sich schön rollen.

Danach habe ich einfach einen ganz normalen Zopf geflochten.






Die beiden Enden habe ich dann in das Rohr geklebt. Ich würde Euch empfehlen, das Ganze zu erst mit Sekundenkleber zu kleben und danach noch einen Heisskleber zum "versiegeln" zu benutzen.




Also ich finde man sieht erst auf den zweiten Blick (oder auch gar nicht), dasses ursprünglich ein Teil aus dem Baumarkt war!




Ich wünsche Euch einen wunderschönen Tag!




PS: Bei meinem Give-away hat Fannysliebste gewonnen! Herzlichen Glückwunsch. Bitte schreibe mir schnellstmöglich per E-mail!

Kommentare:

  1. Liebe Chiara,

    das ist ja ein super Armband geworden, wirklich klasse! :-)

    Liebe Grüße,
    Annika

    AntwortenLöschen
  2. Das Ergebnis hätte ich wirklich nicht erwartet!
    Ist richtig toll geworden. :D ♥

    ☼ige Grüße
    Selly
    von SellysSecrets

    AntwortenLöschen
  3. Super Idee:) sieht eifach toll aus☺️
    lg Manu

    AntwortenLöschen
  4. Hallo zusammen

    Vielen Dank für diese netten Kommentare! :)
    Ich wünsche Euch allen einen schönen Sonntag!
    Herzliche Grüsse
    Chiara

    AntwortenLöschen

Your comments make my day. Thank you!