Montag, 18. Mai 2015

Gartenupdate Mai #1

Hallo ihr Lieben

Im April hatte ich Euch ja schon einmal ein paar Bilder aus unserem Garten gezeigt. Nun dachte ich mir, dass ich eine kleine Serie dazu mache. Je nach Jahreszeit bzw. Monat werde ich ein paar Bilder machen und hier veröffentlichen; vorausgesetzt ich finde schöne und passende Motive.

Heute kommt nun also der Mai!


Da ich so viele Fotos habe, werde ich sie auf zwei Posts aufteilen.

























Liebste Grüsse


Kommentare:

  1. Das mit dem Gartenupdate ist eine schöne Idee, da freue ich mich schon auf folgende Posts :-)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Annika
    Vielen Dank. Ich hoffe ich kann das ganze auch so umsetzen wie ich es mir vorstelle. :)
    LG Chiara

    AntwortenLöschen
  3. Super Idee und wunderschöne Bilder:)
    Freu mich schon auf den nächsten Gartenseriepost;-) lg Manu

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Chiara,
    ich habe Deinen Blog durch Zufall gefunden und finde ihn sehr schön.
    Ganz gespannt werde ich jetzt die monatlichen Gartenimpressionen bei Dir verfolgen. Jetzt schaue ich mich noch ein wenig hier um.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Bettina
    Schön das Du bei mir "gelandet" bist. Vielen Dank für Dein Abo und Deine lieben Worte. :)
    LG Chiara

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank! Es freut mich sehr, dass Dir die Bilder so gut gefallen!
    Liebe Grüsse
    Chiara

    AntwortenLöschen

Your comments make my day. Thank you!