Sonntag, 12. April 2015

Zwei DIY's! (Upcycling)


Hallo ihr Lieben

Heute habe ich gleich zwei DIY's für Euch!

Wie ihr vielleicht von Instagram wisst, habe ich (bzw. wir) mein Zimmer renoviert.

Bei diesem Projekt sind ganz viele Kartonschachteln und Styropor angefallen.


Also warum nicht etwas daraus basteln?!


Aus dem Karton wurde ein schönes Stickbild.

   
Dazu habe ich eine Vorlage gestaltet, welche Ihr kostenlos downloaden könnt. 






Ich denke der Rest versteht sich von selber.

So, kommen wir nun zu DIY Nummer 2!

Es handelt sich dabei um eine Pinnwand.


Dazu habe ich einfach ein Stück Styropor genommen und dieses satt mit Packpapier eingefasst.

Zum Schluss habe ich noch 'PIN IT' drauf geschrieben und sie mit etwas WashiTape verziert.

Ich hoffe wie immer, dass Euch der Post gefallen hat und wünsche Euch viel Spass beim Basteln!

Liebe Grüsse


PS: Ich freue mich sehr, über Bilder von Euren Umsetzungen meiner DIY's (einfach per Mail schicken)!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Your comments make my day. Thank you!