Freitag, 24. April 2015

Soo schönes Wetter & Happy!

Hallo ihr Lieben

Während diesen schönen Tagen habe ich meine Kamera hervor geholt und wiedereinmal ein paar Bilder von unserem Garten gemacht.





Ach, wie liebe ich doch diese weissen Blüten!









 Während ich diesen Post über Blumen schreibe, läuft gerade "Happy" im Radio und die Sonne scheint! 

Also ich finde, so ein Tag kann ja fast nicht mehr besser werden!

Auch wenn "Happy" schon etwas "älter" ist, schafft es dieses Lied immer wiedermir ein Lächeln auf die Lippen zu zaubern!

:-)

Because im Happy.....


Weiter geht's mit (dreimal dürft ihr raten)


...

BLUMEN!









Und zur Abwechslung einmal keine weissen Blumen!

Achtung:


Tadaaaa!

In diesem Sinne wünsche ich Euch einen wunderschönen, sonnigen Tag!

Und nicht vergessen: Immer schön Happy sein!


 Because im Happy, clap along.....














Kommentare:

  1. Liebe Chiara,
    durch den Blog Victörtchen bin ich auf deinen gestoßen und bin total begeistert :-). Man merkt, dass dein Blog sehr liebevoll gestaltet ist!

    Ganz liebe Grüße,
    Annika

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Annika
    Vielen Dank für Deine Worte. Es freut mich sehr, dass Dir mein Blog gefällt. :)

    LG Chiara

    AntwortenLöschen
  3. Ich suche übrigens seit gestern den Followbutton! Kannst du mir verraten, wo ich deinem Blog folgen kann? Ich bin zu dusselig und kann es einfach nicht finden:-D
    Ganz liebe Grüße,
    Annika

    AntwortenLöschen
  4. Okay, ich habe es jetzt hinbekommen, entschuldige den Spam :-D

    AntwortenLöschen
  5. Das ist doch kein Problem. ;)
    Vielen Dank für Dein Abo!

    AntwortenLöschen

Your comments make my day. Thank you!