Mittwoch, 22. April 2015

My Room Teil 1

Hallo ihr Lieben

Vielleicht haben es einige schon bemerkt: Ich habe mein Zimmer renoviert. 

Naja, ok, ich gebe es zu, nicht nur ich, sondern auch der ganze Rest meinerFamilie!

Beinahe die ganze, zweite Ferienwoche haben wir daran gearbeitet, haben von Morgens bis Abends ausgemistet, gestrichen, Möbel aufgebaut usw.

Nun ist mein neues Zimmer endlich fertig!

Seit ihr bereit?



Zugegeben, man sieht noch nicht so viel, nur dass die Wand nun in Silbergrau (also ohne Glanz) gestrichen ist. 

Ich habe mich richtig in die Wabenbälle und die Farbe verliebt!


Mein Schreibtisch steht nun an der silbergrauen Wand und ich finde das sieht richtig cool aus!


Unbedingt zeigen muss ich Euch auch meine neue Lampe! 

Mich hat nämlich das Origami-Fieber gepackt und da darf natürlich eine Lampe im Origami-Stil nicht fehlen.


Ich könnte echt tausend Bilder von ihr machen!


Bevor ihr mich jetzt fragt ob ich die selber gemacht habe: nein, das habe ich nicht.

Dazu hätte ich echt die Geduld nicht!

Ich habe die Lampe bei uns in der Schweiz gekauft.

Hier habe ich aber so eine ähnliche gesehen!

Wer viel Geduld hat, kann sich HIER eine ähnliche Origamilampe selberbasteln!

So, ich hoffe Euch hat mein Zimmer bis jetzt gefallen! Bald werde ich auch noch einen weiteren Post zu diesem Thema folgen lassen.

Ganz liebe Grüsse


PS: Habt Ihr mein Give-away schon gesehen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Your comments make my day. Thank you!