Mittwoch, 10. Dezember 2014

Weihnachtskarten selbst gemacht!

Hallo ihr Lieben!

Findet ihr nicht auch die selbst gemachten Karten am schönsten? Sie sind garantiert mit viel Liebe gestaltet und das Beste ist, man kann sie ganz auf den Empfänger abstimmen.

Dieses Jahr hat mir meine Mama einen WashiTape-Adventskalender gemacht.




Ich habe die neuen Tapes, welche bis jetzt im Kalender waren, und meine etwas älteren gerade genutzt um diese schönen Weihnachtskarten zu gestalten. 



Es sind echte Unikate geworden und vor allem perfekt auf den Geschmack des Empfängers (und meinen) abgestimmt.





Ich weiss, diese Idee ist mit dem Weihnachtsbaum ist nicht von mir. Doch ich kann die Glühbirne ja auch  nicht mehr neu erfinden. Und diese Idee gefällt mir wirklich gut. 

Warum denn nicht nachmachen? Eben!


Ausserdem variieren die Tapes ja von Person zu Person.

Ich wünsche Euch ganz viel Spass beim Selberbasteln und-schreiben!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Your comments make my day. Thank you!