Montag, 15. Dezember 2014

Meine Weihnachtsdeko

Hallo ihr Lieben!

Heute möchte ich euch einmal meine Weihnachtsdeko zeigen. Ich habe sie sehr GreenGate-mässig (also die bunte Kollektion) gestaltet.

Eigentlich wollte ich dieses Jahr alles in Gold machen. Hab ich auch, dann aber nach 2 Minuten wieder abgebaut. Ich finde, es sieht in Kombination mit einfach vor meiner rosa und grünen Wand nicht so schön aus.

So, nun aber zur richtigen Weihnachtsdeko (welche übrigens noch steht).



Diese Dekoration ist gleichzeitig auch mein Adventskranz. Sonst habe ich mir immer extra noch einen gebunden, doch dieses Jahr tun's auch schön, verzierte  Joghurtgläser.


Ach ja, ich liiiebe meinen Nussknacker! Der gehört einfach dazu!



Dieses Jahr hat uns der Nikolaus wunderschöne GG Tassen gebracht und 



ein niedliches Tee-Ei mit einem Teapot daran.



Und da ich die Verpackung des Tee-Eis so schön fand, habe ich einfach Sterne daraus geschnitten und an ein paar Äste geklebt.



Die Äste haben ich und meine Schwester vorher im Wald gesucht.



Und natürlich dürfen die CandyCanes nicht fehlen! Diese fake Kekse habe ich aus Salzteig ausgestochen und anschliessend mit einem Dressiersack Punkte mit Acryllfarbe aufgespritzt.


Ich hoffe, ich konnte euch einbisschen inspirieren.

Ganz liebe Grüsse



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Your comments make my day. Thank you!