Sonntag, 21. Dezember 2014

Last minute Geschenk für zarte Lippen (DIY)

Hallo ihr Lieben

Weihnachten steht kurz vor der Tür und ihr habt noch kein Geschenk? Kein Problem! Ich habe heute einen Last Minute Geschenke Tipp den ihr sogar 1/2h vor der Bescherung umsetzen könnt.

Es geht um einen Lippbalm. Leider ist dieser Tipp eher für Mädchen/Frauen und eher nicht für Jungs. Theoretisch könnte man aber auch einen grünen Lippenbalsam als Fussballlippenbalsam herstellen oder so... Hihi ;-)


Also ihr braucht:
Kleine Döschen 
einen Lippenstift nach Wahl 
und Vaseline


Als erstes wird die Vaseline in einem Wasserbad geschmolzen. Danach gebt ihr etwas vom Lippenstift dazu und rührt ihn unter.

Dann wird die Masse in das Döschen gefüllt und für ca. 20 min ins Tiefkühlfach gegeben.

Tipp: Wer gerne Schokolade isst, der kann auch diese statt Lippenstift verwenden. Das Braun sieht man später nicht auf den Lippen. Es riecht  aber suuuuuper lecker!


Viel Spass beim Nachmachen!


PS: Habt ihr schon gesehen, dass man von nun an alle Rezepte downloaden und ausdrucken kann!?





1 Kommentar:

  1. Das ist ja eine schöne DIY Weihnachtsgeschenkidee.
    Muss ich mir unbedingt merken.
    Sei mir lieb gegrüßt.
    Fanny

    AntwortenLöschen

Your comments make my day. Thank you!